Nikolaus trotz Corona

Der 6. Dezember ist der Ehrentag des Bischofs Nikolaus. Auch bei uns im Kinderreich besucht der Bischof jedes Jahr am 6. Dezember den Kindergarten um die Kinder zu beschenken, diesmal kam er mit einem Tag Verspätung am vergangenen Montag trotz der Corona Situation zu uns, selbstverständlich trägt auch der Nikolaus eine Maske.

Nikolaus
Der Nikolaus mit seinem Helfer Nils (FSJ)

Gespannt warteten die Kinder auf die Ankunft des Nikolaus und lauschten seiner Geschichte und beantworteten seine Fragen.
Schließlich bekam jedes Kind aus dem großen Sack noch eine Kleinigkeit.

Die ErzieherInnen des Kinderreiches und der Nikolaus bedanken sich bei den fleißigen Helfern für die Vorbereitungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.