Der kleine Prinz und der Bärenklau

Am 20. April 2017 war es wieder einmal so weit. Das Puppentheater Kolibri aus Darmstadt war wieder einmal zu Gast im Kinderreich.

Alle Kinder warteten im Turnraum gespannt, was es denn diesmal zu sehen geben würde.

In diesem Jahr sollte es die Geschichte vom kleinen Prinzen und dem Bärenklau geben.

Kurze Inhaltsangabe (Auszug vom Puppentheater Kolibri):
Es war einmal ein kleiner Prinz, der König werden wollte. Aber weil er schrecklich ängstlich war und sich am liebsten unter dem Thron versteckte, würde daraus wohl nichts werden. Eines Tages stellt ihm sein Vater eine große Aufgabe: Er soll den gefährlichen Bärenklau fangen. So könne er beweisen, dass er ein würdiger König sein wird.
[…]

Die Kinder lauschten gespannt der Vorstellung

Der kleine Prinz und sein Vater - Foto: Puppentheater Kolibri
Der kleine Prinz und sein Vater – Foto: Puppentheater Kolibri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.