Logo Kinderreich

Abschied und Neuanfänge im Team

Der 1. September brachte in unserem Kindergartenteam einige Veränderungen mit sich.

Patrick beendete seinen Bundesfreiwilligendienst in der Sonnenscheingruppe und beginnt nun seite Ausbildung. Wir wünschen ihm alles Gute und Gottes Segen.

Vicky aus der bunten Fledermausgruppe hat ihr Praktikum bei uns beendet und beginnt jetzt ihre Ausbildung zur Erzieherin. – Sie bleibt allerdings im Kinderreich, wechselt jedoch in die schwarze Fledermausgruppe.

Agnes ist nach dem Ende der schulischen Ausbildung ebenfalls wieder im Kinderreich und verbringt ihr Anerkennungsjahr in der bunten Fledermausgruppe.

Nasim ist ebenfalls mit der schulischen Ausbildung fertig und verbringt ihr Anerkennungsjahr ebenfalls im Kindereich. Die Sternengruppe freut sich schon auf sie.

Wir wünschen Vicky, Agnes und Nasim einen guten Wiederanfang in den jeweiligen Abschnitten ihrer Ausbildung und Gottes Segen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.