Aktuelles aus der Regenbogengrupe (12.05.2016)

In der Regenbogengruppe gab es einiges an Bewegung. Mit dem Ausflug in die Mini-Schirn haben wir im April uns von Ken und Smilla verabschieden müssen. Für beide gibt es in unsere Gruppe inzwischen jemand neues.

Wir dürfen in der Regenbogengruppe neu Begrüßen
* Elfie (Erzieherin im Anerkennungsjahr – Teilzeit)
* Esmeralda

Beiden wünschen wir eine gute und ereignisreiche Zeit bei uns in der Gruppe.

Jetzt am Wochenende wird es für viele Kinder der Regenbogengruppe spannend. Wir werden morgen Abend eine Nacht gemeinsam im Kindergarten mit allen Regenbogenkindern (die daran teilnehmen möchten) im Kindergarten übernachten.

Allerdings heißt es auch demnächst schon Abschied nehmen. Am Donnerstag, den 30. Juni 2016 ab 16:00 Uhr findet die Schulkinderabschiedsfeier der Regenbogengruppe statt. Alle Kinder und deren Familien sind herzlich dazu eingeladen unsere großen Kinder in die Schule zu verabschieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.